10. Mai 2012

Lätzchen

Ich hab' da mal 'was vorbereitet

 

Bisher habe ich mich ziemlich gequält.
Nach jeder Mahlzeit sahen Mäusis Klamotten schlimmer aus, ich hätte sie 3mal am Tag umziehen können. Die schönen neuen Sachen sahen nach einem Tag alt aus.
 Ich habe lange gebraucht um herauszufinden, woran das liegt:

hier mit 14 Monaten :)


An unseren Lätzchen!

Zu klein, um die Massen an Essen abzuhalten, die bei einer selbst Essenden, Herumwuselnden, die Hände am Oberteil abwischenden, Lecker-Bauch-reibenden schon 1,5-Jährigen daneben gehen.

Eine Lösung musste her! Ein wenig nachdenken, ein wenig Inspiration bei Ikea und ein wenig Material von Ikea

noch ungebügelt, jetzt nach 3 Tagen noch (fast) wie neu- ehrlich!

 Ihr braucht:



Zu meinem Debüt möchte ich meinen Lätzchenschnitt mit euch teilen.

Mal sehen, ob ich das schaffe :)

Hier ist der Schnitt: Lätzchen

Könnt ihr ihn öffnen?


Juhuuu mein erster Post

Juhuuu- Da bin ich!

Ich entdecke viel zu viel um alles nur für mich zu behalten. 

Ich schaffe Dinge mit meinen Händen und möchte Euch daran teilhaben lassen.

Und weil ich noch nicht viel Erfahrung mit Blogger habe, fange ich klein an.

Ich freue mich darauf dieses Blog wachsen zu sehen und bin gespannt, wohin es sich entwickeln wird.